• Jobs Job bei ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG

Leiter/in Buchhaltung

ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG

Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen am Rhein

Leiter/in Buchhaltung ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG Ludwigshafen am Rhein Leitung betriebliches Rechnungswesen in fachlicher und organisatorischer Sicht; Zentraler Ansprechpartner intern sowie professionelle Kontaktperson für Steuerberater, Rechtsanwälte und Banken in allen finanziellen und steuerlichen Belangen.

Die Abteilung Buchhaltung Der Gmbh & Co Kg Sucht Ab Sofort Als Schwangerschafts-/ Elternzeitvertretung In Vollzeit Eine/-n: Leiter/in Buchhaltung Ist Eine Der Führenden Managementagenturen Für Profifußballspieler In Deutschland Und Zählt Zu Den Größten Agenturen Weltweit Neben Der Festen Verankerung Im Heimatmarkt Deutschland Hat Das Unternehmen Eine Starke Internationale Ausrichtung Ihre Aufgaben: Leitung Betriebliches Rechnungswesen In Fachlicher Und Organisatorischer Sicht Operative Verantwortung Und Aktive Mitarbeit In Den Bereichen Rechnungswesen (debitoren- Kreditoren- Finanz- Und Anlagenbuchhaltung) Forderungsmanagement Bearbeitung Von Provisionsverträgen Entgeltabrechnung Und Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Zentraler Ansprechpartner Intern Sowie Professionelle Kontaktperson Für Steuerberater Rechtsanwälte Und Banken In Allen Finanziellen Und Steuerlichen Belangen Laufende Analyse Aller Finanzdaten Sowie Ergebnisanalyse Und Maßnahmencontrolling Erstellen Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Optimierung Der Prozessabläufe Im Rechnungswesen Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Mit Entsprechender Führungsverantwortung Sowie Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Finanzbereich Sehr Gute Steuerrechtliche Und Handelsrechtliche Bilanzierungskenntnisse In Hgb Gute Kenntnisse Im Bereich Umsatzsteuer Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Sehr Gute Kommunikation In Wort Und Schrift Auf Englisch Unternehmerisches Denken Und Handeln Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Diskretion Und Hands-on Mentalität Wir Bieten Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Internationales Arbeitsumfeld Eine Vielseitige Tätigkeit Sowie Die Einbindung In Ein Leistungsorientiertes Familiäres Team Dabei Ist Fußballaffinität Zwar Willkommen Aber Keine Zwingende Voraussetzung Wir Freuen Uns Auf Ihre E-mail-bewerbung An Bewerbung@tv Mit Gehaltsvorstellung In Einem Pdf-dokument Bis Spätestens 14 Februar 2016 Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Ausschließlich Bewerbungen In Elektronischer Form Berücksichtigen Werden Leiter/in Buchhaltung Leitung Betriebliches Rechnungswesen In Fachlicher Und Organisatorischer Sicht Zentraler Ansprechpartner Intern Sowie Professionelle Kontaktperson Für Steuerberater Rechtsanwälte Und Banken In Allen Finanziellen Und Steuerlichen Belangen Ludwigshafen Am Rhein

Mitarbeiter/in Buchhaltung
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Mitarbeiter Außendienst (m/w) / Player Service im Außendienst
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Talentscout und -berater im Fußball (m/w)
   ROGON Sportmanagement GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Altstadt)

Koch / Köchin für unser Betriebsrestaurant (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)